Unglaublich aber wahr – Ab Samstag wieder mit negativ Test shoppen

Und täglich grüßt das Murmeltier…

… oder auch die Landesregierung mit neuen Ideen und Änderungen…

Liebe Kunden!
UNFASSBAR aber leider wahr:
Die vorgestern beschlossenen Regelungen wurden gestern wieder gekippt. Ab Samstag haben wir schon wieder eine neue Regelung.
Eine Situation die uns wie auch sicher Euch, fassungslos macht und für die totale Verwirrung sorgt.
Wir als SchuhWieDu, haben uns nun dazu entschieden um auch die Planbarkeit für ALLE aufrecht zu halten (auch wir müssen mit dem Personal planen), dass wir zu unserer „alten“ Regelung zurückkehren.
Das bedeutet bei SchuhWieDu gilt ab Samstag wieder:
👉 mit Termin (gerne auch kurzfristig mit evtl. Wartezeiten verbunden, sofern die Termine es zulassen)
👉 mit Test (diese gelten dann 48 Stunden)
Termine bucht Ihr gerne weiterhin unter
Wir wissen, zwar dass es in der ab Samstag geltenden neuen Verordnung heißt, ohne Termin, mit Test und wir wollen es Euch auch nicht zu kompliziert machen, jedoch ist so Euer Schuhkauf planbar, die Wartezeiten vor der Türe überschaubar bzw. nicht vorhanden und die Kundenanzahl im Geschäft weiter kontrollierbar. Außerdem bekommt jeder genügend Zeit für eine ausführliche Beratung wie Ihr es von uns gewohnt seid.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Euer Team von SchuhWieDu

Sie haben eine Frage?

JETZT KONTAKTIEREN

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:30 - 18:30 Uhr
Sa. 9:30 - 14:00 Uhr