Die Notbremse wird wieder gelöst…

Gute Neuigkeiten 🍀🙂
Nachdem die Inzidenzwerte im Rhein-Sieg-Kreis weiter stabil unter der Grenze von 100 liegen, wird die #Bundesnotbremse in Hennef wieder gelöst. Dies wurde gestern vom Land entschieden und wird durch Allgemeinverfügung des Landes NRW für den Rhein-Sieg Kreis ab dem 13. Mai 2021, 0:00 Uhr gelten.
Für Euch bedeutet das, dass Ihr ab Freitag KEINEN negativen Corona-Test mehr zum einkaufen bei uns benötigt.
Außerdem wird das nächtliche Ausgangsverbot, die verschärften Kontakt-Beschränkungen (Verbot des Treffens von fünf Personen aus zwei Haushalten zuzüglich Kinder unter 14 Jahren) ebenfalls mit der „Lockerung“ der Notbremse wieder aufgehoben.
Ab dem 13. Mai gelten dann weiter die Regeln der NRW-Corona-Schutzverordnung.
Also – es heißt weiterhin TERMINE BUCHEN 😉…aber dann eben ohne zusätzlichen Test.
Wir freuen uns auf Euch!

Sie haben eine Frage?

JETZT KONTAKTIEREN

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:30 - 18:30 Uhr
Sa. 9:30 - 14:00 Uhr