Der nächste Schritt…

…denn ab sofort arbeiten wir wieder ohne Termine.
Nachdem in den letzten Wochen der erste große Ansturm mit unserem kombinierten System aus Termin- und Spontankäufen bewältigt ist, gehen wir den nächsten Schritt und arbeiten ab sofort wieder zu großem Teil „normal“.
Das bedeutet für Euch:

  • kein Termin nötig
  • kein Test nötig
  • – Ihr müsst weiterhin im Geschäft eine Maske tragen
  • – der Zutritt wird weiterhin gesteuert, da die Personenzahl immer noch begrenzt ist (max zwei Kunden gleichzeitig)

Wir bitten Euch weiterhin um etwas Geduld an der Ladentüre und auf die Abstandsregelung zu achten. Wir werden Euch sobald es möglich ist hereinbitten.
Wir arbeiten so schnell und gut wie möglich um für alle Kunden da zu sein und alle auch entsprechend bestmöglich zu beraten.

Der Sommer ist endlich angekommen und die Ferien stehen vor der Türe 🙂
In Kürze melde ich mich hier nochmals und dann erstmals nicht wieder zu irgendeiner Änderung im Thema Corona, sondern mit einem neuen Gewinnspiel 😉
Bleibt gespannt –
lieben Gruß
Henning

Sie haben eine Frage?

JETZT KONTAKTIEREN

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:30 - 18:30 Uhr
Sa. 9:30 - 14:00 Uhr